Mixedtunier = mixed Duschen?

Beim gestrigen Volleyballtunier in Rottendorf (dazu später mehr) waren die Kabinen eindeutig nach Frauen und Männern getrennt. Unser “Team Chaos” hatte durch Zufall sogar eine Kabine für sich alleine. Ist sonst eine Damenkabine, aber auf der Eingangsseite an den Türen klebte “Herren Umkleide”.

Da ich bei einem der drei Endspiele noch Schiedsrichter spielen durfte, war ich der letzte beim Duschen. Ich wunderte mich ehrlich gesagt schon, dass da kleine Sportschuhe in der Kabine standen.
Hatte jemand vergessen? Noch ein Spieler, der seine kleine Tochter dabei hatte?

Beim Duschen hörte ich dann, wie die Tür ging. Konnte eindeutig kurz eine Frau durchwuseln sehen. Kurz darauf ging aber wieder eine Tür – Sie hatten wohl die Sachen geholt und gegangen.

Als ich um die Ecke kam, ging die Toilettentür auf, welche sich am Eingang vom Duschraum befindet.

Wer rauskam dürfte klar sein…zum Glück hatte ich ein Handtuch dabei 😉
(und nach ca. 3,5h Nettosport andere Probleme)

War aber auch etwas ungünstig beschildert. Wenn man von der Halle aus in die Kabinen wollte, stand da nichts mehr von Herrenumkleide, sondern nur “Damenkabine 4”. So sind einige Herren wohl auch bei den Damen gelandet.

Mixed eben 😀

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben