Bakery Girls – Kalender 2010 für einen guten Zweck

Am Samstag war es soweit. Der lange erwartet Bakery Girls Kalender der Bäckerei Will wurde vorgestellt.
Ich war zum Pressetermin auch eingeladen, lag aber leider flach. Den Kalender gibt es aber trotzdem und jeder kann ihn erwerben.

Der Kalender dreht sich um das Thema Backen und wurde in den Räumlichkeiten der Bäckerei Will von Fotografen aus dem süddt. Raum unentgeltlich erstellt.
Der Hintergrund des Ganzen ist eine Erkrangung einer Mitarbeitern an Mukoviszidose – zu deren Erforschung und Bekämpfung der Erlös auch gehen soll.

Der Kalender kostet 12.-€, wovon stolze 9.-€ an die Mukoviszidose Ambulanz der Würzburger Uniklinik gehen.

Weitere Infos und Verkaufsstellen des Bäckerreikalenders für einen guten Zweck finden sich auf bakery-girls.de

bakery

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben