wieder keine Fundgrube…

Ich glaub der Austräger mag mich nicht.
Ich habe jetzt zweimal in Folge keine Fundgrube erhalten. Dabei les ich die so gerne! Kein Scherz…in der Fundgrube steht ein netter Zusammenschnitt des letzten Monats.

Mein Nachbar hat scheinbar eine bekommen, das gute Stück aber schon im Altpapier entsorgt.
Meine Vermieterin hat den ganzen Papierstapel vom Wochenende direkt weggeworfen – in der blauen Tonne war trotz Ausgrabungsarbeiten nichts zu finden.

Entweder hat der Austräger meine letzte Beschwerde über unsere Postkartenaktion gelesen oder er hat keine Lust den Lesestoff bis ans Ende der Straße zu schleppen.

Das nächste Mal lauer ich ihm auf oder klau einfach ein Stück aus der Post von jemand anders. Ha. Wäre doch gelacht!

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „wieder keine Fundgrube…

  1. Also wenn das so weiter geht, dann leih ich dir doch gerne meine…
    Aber erst nachdem ich sie gelesen hab. :mrgreen:

  2. Pingback: Arsch des Tages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben