GWF Clubnight – Patrice hats gerettet

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. GWF oder Stouga? DJ Mukke oder Open-Air Beatabend?

Da das Wetter mir 10°C nicht wirklich Open Air tauglich war und drei Bekannte schon GWF Karten hatten – auf zu Steffi List, “Die Partyvögel” und den MTV DJ´s Anastasia & Patrice sowie Matze Bielek von Radio Gong.

Als wir in die große Halle gekommen sind, war der erste Eindruck ernüchternd. 500-750 Leute anwesend, Platz wäre noch für 2.000 oder mehr gewesen – schätzungsweise.
Dazu lag der Altersschnitt so hoch, dass ich mit meinen 30 wohl sogar im Mittelfeld lag.

Der Veranstalter hatte dazu durch dieses Statement beigetragen:
“16-18jährige haben Zutritt zur Veranstaltung in Begleitung eines Elternteils.”
Sowas habe ich auch noch nicht gelesen. Kinder müssen draußen bleiben?

Am Anfang gab Steffi List ihr Bestes. Gegen 23.00 freute ich mich auf die DJ´s. Pustekuchen. Die Partyvögel waren noch gar nicht dran gewesen und sollten den Laden aufheizen. Wer Ballermannlieder und neue dt. Welle mag wäre hier auf seine Kosten gekommen 😉

Ab 00.30 ging es dann aber ab. MTV Anastasia war ausgefallen, DJ HadNet war zwar da, had aber net aufgelegt!? Dafür hat Matze Bielek bis 01.00 herum wirklich guten House aufgelegt und Patrice von MTV hat die Sache dann übernommen. Wir haben noch bis ca. 03.00 abgedanced, mussten dann aber leider gehen.

Alles in allem gut gemacht…nur war das Timing, Partyprogramm und Location irgendwie unglücklich gewählt. Und mit “keine Leute unter 18” verzichtet man schonmal auf 25% der potentiellen Partygäste, die wenigstens bis 00.30 herum mitfeiern, bevor die Oldies übernehmen!

Fotos gibt es auf Partyup und noch ein altes Foto von DJ Patrice und mir auf der Cebit 2003…damals, als die Cebit noch cool war 😉

patrice

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „GWF Clubnight – Patrice hats gerettet

  1. Zum Glück sind wir nach Stouga gegangen. War zwar wirklich ziemlich kalt – aber wir hatten die richtigen Klamotten dabei. War eppes viel los und die Stimmung war genial!!! :thumb:

  2. Naja. Das kalt war halt der Knackpunkt. Musiktechnisch hat die GWF dann immerhin doch noch gur gerockt :thumb:

  3. Danke für die Werbung!

    Ich bin dann ja irgendwann gegangen, weil die Leute schon irgendwie von den Partyvögeln weggevögelt waren.

    Nun ja, in Stouga war dann doch ganz schön was los, was wohl auch daran lag, dass es erst hieß, die nehmen keinen Wisch, dann doch und dann nur Eltern und einige beleidigt abgedampft sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben