Danke, Danke, Danke!

Auferwacht von den Toten…so schlimm ist es nun auch wieder nicht, wenn man um 04.00 ins Bett geht und immerhin über 7h Schlaf hat 😉

Gestern abend war es so weit. Mein 31ter Geburtstag wurde nachgefeiert.
Da ich keine Lust auf Teil II der Kellerfete hatte (so einen Keller zu säubern ist eine sch…. Arbeit) wurde eben bei uns gefeiert. 16 Personen auf 25m² sollten machbar sein, oder?

Der Abend hatte im wesentlichen das Motto “Das perfekte Dinner meets Unter Volldampf” da wir mehr als vier Personen mit selbstgekochtem bewirtet haben und dabei mächtig unter Volldampf standen.

Zum Menü:

Dazu noch Cocktails (Caipi und Cuba Libre) sowie Wein, Bier, Cola, Säfte. Fertig ist der Lack.

Da alles super geklappt hat und wir einen richtig lustigen Abend hatte, wollte ich mich nochmal bei allen Gästen für Ihr Kommen bedanken.

Danke auch für die vielen tollen Geschenke. Egal ob Bambus-Restaurant-, GoKart-Fahren-, Decathlon-, Aqua-Sole- oder Therme-Erding Gutschein…alles super. Auch das Buch und Wii Spiel werden getestet bzw. gelesen 🙂
Die Punktekarten waren natürlich ein Scherz, auch wenn die “Wer bin ich”-Teilnehmer diese sehr nett ausgefüllt haben. Wer die Excel Vorlage haben wir – hier geht es zu den Punktekärtchen ala “Unter Volldampf”.

Hier noch das Rezept für die Pizzabrötchen – die Menge reicht für ca. 40 Brötchen = ca. 10 Personen:

  • 250g Butter / Margarine
  • 250g Salami
  • 250 gek Schinken
  • 1 Becher saure Sahne
  • 300g Goude gerieben
  • 1 Dose Champignon geschnitten
  • Oregano
  • Pizzagewürz
  • Pfeffer

Das ganze vermengen, in eine Schüssel geben und am besten über Nacht ziehen lassen. Wird danach auf Baguettes verteilt. Für 10-15 Minuten in den Backofen damit und fertig ist der Partyschlager.

Beitrag erstellt 2247

7 Gedanken zu „Danke, Danke, Danke!

  1. Also wenn man noch Pizza, Vorspeise, Nachspeise, … einplant könnte die Menge Pizzabrötchen auch locker für 20/30 Personen reichen. Die Beweise liegen bei uns in der Gefriehrtruhe. 🙁

  2. Hehe. Noch. Die Antipasti-Reste sind so gut wie weg, Nachspeise ging auch so weg wie warme Semmeln und den Rest schaffen wir auch noch. *TSCHAKA* 😉

  3. War echt ein super schöner und lustiger Abend! (trotz Schluckauf *g*)
    Und beim Essen habt ihr euch echt sehr viel Mühe gegeben. War alles sehr lecker vor allem der Nachtisch… ;o)

  4. ja war echt ein schöner Abend. Das Essen war auch super lecker…Ja und den Nachtisch konnte ich leider nicht “miterleben” 🙂 Schade…. Aber musste ja am sonntag schon um halb sieben aufstehen..

  5. Also den Nachtisch könnte ihr jetzt ja alles locker nach-zubereiten. Ich komme dann gerne zum Testessen :pfeif:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben