Weinfest Klelanga mit Barbed Wire

Weinfest Kleinlangheim. Das stand ja nicht wirklich auf meiner to do Weinfest-Liste für 2010!
Allerdings war Barbed Wire am Start und die hatten auch schon an Fasching in Wiesentheid eine richtig gute Show abgeliefert.

Alles in allem wird mir der Abend positiv in Erinnerung bleiben, abgesehen davon, dass Julia KZH war.
Der Eintritt war mit 6.-€ human, die Cocktails mit 4,50€ günstig und komplett frisch gemixt. Die Kaffeebar, Weinbar und Weintheke waren genauso wie der Cocktailstand mit den Menschenmassen leicht überfordert bzw. hatten sehr gut zu tun. Scheinbar war ab 23.00 herum kein Einlass mehr, da das Maximum von 3.000 Gästen erreicht war.

Ein Tipp noch für Männer und auch Frauen, die Ihre (weibliche) Fahrerin verloren haben:
Klappert einfach alle Toiletten bzw. die Schlangen davor ab. Ich konnte so einer Bekannten helfen und bin selbst fündig geworden. Toilette als Meetingpoint. Hat doch was, oder? George Michael kennt sich da aus.

Danke auch noch an Jens von eraffe.de für die Fotos. Auch wenn ich auf dem einen ein mega Doppelkinn habe. Eraffe ist eine süddeutsche Partyseite mit vielen netten Funktionen die an Facebook erinnern. Man kann Freunde vorschlagen, Bekannte auf Fotos markieren und Leute bewerten und erhält eine Mail, wenn jemand den eigenen Fotokommentar kommentiert.
Wer mal ein Foto ohne Werbung usw. möchte, muss sich als “trusted Member” mit seiner Anschrift verifizieren.

Meine Empfehlung – die Seite hat viele gute Features!

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Weinfest Klelanga mit Barbed Wire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben