Bauer sucht Frau – 2ter Teil

Dank dem neuen HD Rekorder konnte ich die neue “Bauer sucht Frau” Folge gestern direkt nach dem Volleyball “genießen”.

Diesmal ging es um das Eintreffen der Damen bei den Bauern bei Torsten, Georg, Heinrich, Günne und Frank.

Heinrich (der singende Schäfer) holt seine Herzdame Anja mit dem Bollerwagen ab und will Sie gleich mal bei sich im Zimmer schlafen lassen – der geht voll ran 😀

Bei Georg gibt es zu Kaffee und Kuchen noch Wurststullen sowie Sülze. Gell? Das was man produziert wird auch gegessen. Gell? Gute Einstellung…aber am Mittag zum Kaffee Wurst???? Gell? 😀
Ich glaube er sagt ca. 50 Mal gell, gell?

Günne holt seine Auserwählte mit einem “coolen” Kastenwagen ab. Die Außenspiegel sehen irgendwie wie Reichsabzeichen aus????

Die Highlights waren aber definitiv:
Frank, als er mit Claudia quasi schon das zukünftige Haus in Gedanken plant und dann sein “Jugendzimmer” zeigt – die Tapete, das alte Tastentelefon ,die Kassetten…Hammer! Aber mit dem Wasserbett konnte er immerhin Punkten :thumb:

Der Brüller brachte Heinrichs Mom, als dieser von Anjas Kinder erzählte:
Chantale und Cedrik *gröhl*

Da wird ganz schnell “Chandrei und Henrik” drauß – wie kann man seine Kinder….

Eben bei StudiVZ gefunden – der original Dialog sozusagen:
“Und wie heißen se?”
“Cederik der Junge und das Mädchen heisst Chantalle”
“Schandrei”
“Schantei”
“Chantalle”
“Schantei”
qilwgufbl ei asdfhpu ch
“CHAN TALLE”
“Schantei!”
“Ne, Schantall”
“CHAN…”
“Wer hat die Namen denn ausgesucht?”
“Wo kommt der denn…”
“Frankreich”
“Der Name?”
“Französisch?”
“Französisch. Also, ich fand den Namen schön”
“Und wie heisst der Junge?”
“Cederik”
“Hendrik?”
“Sedderik”
“Cederik”
“Ja guck mal was nicht alles gibt”…

Beitrag erstellt 2247

7 Gedanken zu „Bauer sucht Frau – 2ter Teil

  1. Geht mit allem – ist kein Reciever, sondern ein reiner Rekorder, der das Signal abgreift :thumb:

    Ist der Panasonic DMR-EH 585. Hat mehrere Auszeichnungen und Testsiegerbewertungen erhalten 🙂

    449.-€ ist der EVP…ist aber gut Luft nach unten. Bei Interesse melden.

  2. Ich finde Bauer sucht Frau sooo genial…
    Leider sträuben sich die Franzosen gegen deutsche Fernsehsender und ich kanns nicht gucken… Naja… So hat alles Vor- und Nachteile…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben