Entertain Big TV – 35 Sender mehr

Seit Wochenanfang ist es soweit. T-Home Entertain Neukunden und Bestandskunden (wie ich) erhalten das Senderpaket Big TV für einen Monat umsonst.

Big TV umfasst alle Sender der TV-Pakete Film, Doku, Lifestyle, Sport, Kinder und Lounge. Darin enthalten sind zum Beispiel Sender wie RTL Crime, TNT, National Geographic, Spiegel TV, Discovery Channel, RTL Passion, MTC Music (da kommt also sogar Musik 😀 ), Toon-Disney, Eurosport 2 und mein neuer Lieblingssender Lust Pur.

Da man auf Lust Pur gerade die “Sex Side Story” neu aufarbeitet und aus einem anderen “Blickwinkel” beleuchtet, muss ich gleich weiter 😉
Auf Eurosport 2 habe ich was von Tischfussball-WM gesehen. Ich wusste bis heute nicht einmal, dass es da eine WM von gibt!?

Ach. Wäre ich doch nur arbeitslos arbeitssuchend. Dann hätte ich auch mal Zeit die ganzen tollen neuen Sender ausgiebig zu testen….*seufz*

Beitrag erstellt 1996

2 Gedanken zu „Entertain Big TV – 35 Sender mehr

  1. Und nächste Woche Donnerstag werden sogar noch 12 weitere Sender aufgeschaltet :).

  2. Ohje. Noch mehr? Ich bin so schon überfordert 😉
    Wobei ich den richtigen Knaller irgendwie vermisse – MTV Music ist ganz okay, der Rest eher Randgruppen-TV bzw. Zielgruppen-TV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: