Schäfer Heinrich vs. Bild Zeitung

Über die letzte Bauer sucht Frau Folge gibt es nicht viel zu erzählen.

Gell Georg tischt zum Frühstück schon fette Wurst auf und geht mit ihr danach die entlaufenen Kühe einfangen. Zu geil 😀
Beim späteren Festle wird Carola nur noch “Frau” genannt. Ist natürlich einfacher zu merken, wenn man als geiler Stecher ständig wechselende Lebensabschnittsgefährtinnen hat :mrgreen:

Torsten zeigt Katharina das zukünftige Schweine Abendessen. Bei der Feier bechert Sie einiges weg, obwohl sie sonst nieeee was trinkt. Hey…das ist eine STUDENTIN und angehende Lehrerin…die vertragen einiges! *g*

Günne lässt wie gehabt den Proll raushängen und rennt erstmal oben ohne in der Wohnung rum und setzt sich so auch noch an den Frühstückstisch – geht gar nicht!
Und die Franzosenkappe auf der Party…naja…über Geschmack kann man streiten.

Heinrich ist geschockt, weil Anja keine Brotkruste mag und diese immer wegwirft:
“Boah, Du wirst das in den Müll? Wo die Lebensmittel eh so teuer ist? Boah, jetzt bin ich aber geschockt! Du hast mir doch erzählt, Du hast ne Katze? Na in Milch einweichen!”
Bei der Baby-Schaf (auch Lamm genannt) Fütterung stellt sie Anja aber gut an und gewinnt wieder Pluspunkte.
Die spätere Familienfeier bzw. Geubrtstag der Oma wird wieder zum lustigen “Wie heißen Deine Kinder nochmal?”-Fest.
Chantal und Cedric – “Sedrik ist doch der von der Weihnachtssendung??”

Okay. Gab doch einiges zu erzählen. 😉

Weshalb ich diesen Beitrag eigentlich schreiben wollte – die BILD-Zeitung hat wiedermal Mist verzapft und behauptet, Heinrich hätte Anja vom Hof gejagt, “weil Anja ein Problem mit der Körperhygiene” habe.

Hallo? Der Typ ist SCHAFSZÜCHTER!
Egal wie seine Herzdame riecht oder wo auch immer sie wieviel Wolle hat – was soll den noch schockieren?

Beitrag erstellt 2247

5 Gedanken zu „Schäfer Heinrich vs. Bild Zeitung

  1. ….oh menno, können wir denn die “Schafhüterin” Anja net irgendwie umtaufen?!?! :blink: …… ansonsten such` ich mir nen anderen Namen aus….

  2. Jaja. Wollt eigentlich den Beitrag gar nicht lesen. Wollt warten bis ich die Folge angeschaut hab. Hätt ich fast deine Unverschämtheiten gar nicht mitbekommen. Von wegen Lehrer und Studenten und so. 👿

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben