Schwuugle – google für Schwule

Schwul + google = Schwuugle.

Wenn doch alles so einfach wäre. Extra für homosexuelle User wurde eine Seite entworfen, welche explizit nur Homepages mit “warmen” Kontent durchwühlt.
Derzeit sind ca. 11.000 Domains gelistet. Wer meint, seine Seite wäre für Schwule interessant, kann sich bei der Suchmaschine anmelden.

Das Fav-Icon (links oben in der Browserzeile) ist ein bunter Hingucker und dürfte dekofanatische Frauen ansprechen 😀

Geilste Frage im FAQ:
Gibt es Schwuugle auch für Lesben?
Wir basteln dran. :o)

Beitrag erstellt 1995

7 Gedanken zu „Schwuugle – google für Schwule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: