Hisky 4.0 – neues Template / Layout

Nachdem die alte Homepage am Anfang des Jahres 2007 dem Blog weichen musste und dieser mit einem einfachen WordPress Theme zum Test eingerichtet wurde, hat mich das letzte Theme names Illacrimo immerhin ein Jahr begleitet. Nachdem anderen Blogs schon mit eigenen Videos names Blogschau aufrüsten, musste ich nachziehen 😉

Das alte Theme hatte sowieso zwei erhebliche Nachteile:

  1. Der Textteil war relativ klein, weshalb Beiträge schlauchförmig nach unten gezogen wurden.
  2. Das Theme war mir irgendwie zu düster bzw. zu starke Farben

Das neue Theme nennt sich i3Theme und lehnt sich an die MAC Oberfläche an. Die Boxen an den Seiten lassen sich sogar gegeneinander austauschen / ziehen oder zu- und wieder aufklappen.

Ansonsten bleibt alles beim alten. Der Header verändert sich je nach Tageszeit, wobei sich nun auch der Hintergrund mit anpasst.

Es bloggt weiterhin Euer Heiko – er wurde noch nicht wegrationalisiert 😉

Wie findet Ihr das neue Layout?

Beitrag erstellt 1995

7 Gedanken zu „Hisky 4.0 – neues Template / Layout

  1. Ja das stört mich an illacrimo auch a bisserl….vllt werd ichs vor NZL auch noch hinkriegen, das/den Blog wieder etwas aufzuhellen

  2. Naja. Geht mir viel Arbeit bestimmt. Oder eben gleich ein neues Theme nehmen 🙂

    Aber bitte nicht wieder mein Layout 😉 😳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: