Wochenstart mit einem neuen Header Foto von Kitzingen

Nachdem ich im Kitziblog klasse Nachtfotos von Kitzingen gesehen habe, dachte ich mir…wieso einen unbekannten Hafen oben als Hintergrund haben, wenn Kitzingen genauso gut aussieht?

Möchte mich hiermit ganz herzlich bei Ferdl Friedrich für die Bereitstellung des Fotos bedanken, welches ich nun oben eingebunden habe. Wer ein Weihnachtsgeschenk sucht…so ein Kitzingen bei Nacht Poster wäre eine gute Idee, oder?

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Wochenstart mit einem neuen Header Foto von Kitzingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben