Adolf Hitler lebt weiter – der Beweis!

Es gibt ja verschiedene Gerüchte, dass unser kleiner verrückter Österreicher doch noch leben würde. Ist natürlich alles Schmarrn. Aber er ist unter uns. Abgesehen von diesem sehr unterhaltsamen Video sind nun Bilder aufgetaucht, die zeigen, dass Adolf die Katzenszene übernommen hat.

Die Bilder zeigen Katzen, welche dabei beobachtet wurden, dass sie ausschließlich schwarze Mäuse jagen und nur deutsches Katzenfutter akzeptieren. Er ist unter uns…

Hier gibt es sogar eine ganze Sammlung von so genannten “Kitlers” = “Katzen die wie Hitler aussehen“.
Ich konnte die Viecher ja noch nie leiden… 😉

Rechte Katzen

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben