Nossa (Ai Se Eu Te Pego) vs. Hossa (Fiesta Mexicana)

Ja, beide Titel klingen in der Originalversion komplett verschieden, jedoch wurde aus Ai Se Eu Te Pego von Michel Teló schnell “Nossa” und aus Fiesta Mexicana von Rex Gildo eben “Hossa!”
Zwischen beiden Liedern liegen 40 Jahre und natürlich ändert sich hier einiges. Als Brücke der Generationen habe ich deshalb ein Schaubild erstellt welches die Unterschiede noch einmal verdeutlichen soll. So lernen jung und alt nochmal etwas!

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Nossa (Ai Se Eu Te Pego) vs. Hossa (Fiesta Mexicana)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben