Sommerhit 2012 – meine Kandidaten!

Man glaubt es kaum, aber der Sommeranfang steht bevor und wir haben noch gar keinen richtigen Sommerhit am Start.
Michel Teló mit seinem Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa) war ein wenig zu früh dran und die EM-Hits (Oceana – Endless Summer Los Colorados – i like to move it) sind nunmal für die EM gedacht.

Ich habe hier drei Vorschläge, die zumindest ein meinen Augen zum Sommerhit taugen. Alles spanisch / portugiesisch.
Ich bitte um Bewertungen 🙂


Gusttavo Lima – Balada Boa:

Tacata – Tacabro:

Joao Lucas e Marcelo – Tchu Tcha Tcha:

Beitrag erstellt 2247

6 Gedanken zu „Sommerhit 2012 – meine Kandidaten!

  1. Also ganz ehrlich: Ich kenne keines der drei Lieder! Ich glaube daher nicht, dass sie DER Sommerhit 2012 werden, denn dieses Lied sollte schließlich dann fast jeder kennen. Für mich ist Ai Se Eu Te Pego das perfekte Lied für einen Sommerhit, aber es stimmt schon, es kam etwas zu früh. Kennst du eigentlich diese Aufschlüsselung des Lieds http://www.youtube.com/watch?v=GYSeBEsf4Xk – einfach herrlich! :thumb:

  2. Keine Angst – ich kannte die bis vor kurzem auch nicht.
    Aber alle drei haben Potential. Ai Se Eu Te Pego kannte ja auch keiner 🙂

    Um was wetten wir? 😀

    (die Autoversion kann ich schon von Bayern 3…Nissan…Nissan… :thumb: )

  3. Also für mich ist definitiv der Song “So heiss” von Marcus Layton mein Sommerhit 2012! Beste Mischung aus House, Elektro und Vocals!! Macht richtig gute Laune und bringt Sommerfeeling nach hause auch wenns draussen regnet!! Alles in allem DER ÜBERSOMMERHIT schlechthin 🙂 Ella

  4. Tacata und Balada Boa sind definitiv heiße anwärter! Auch wenn ich Balada boa leicht vorne sehe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben