Warnung – Betrügerinnen!

Es sind osteuropäische Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch nur warnen!!!!

So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem EDEKA-Parkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH’s fallen.
Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz, öffnet deine Hose und fängt an, an Dir herum zu machen während die andere von hinten sanft deinen Rücken massiert – und deine Brieftasche stiehlt.

Anbei ein aktuelles Foto der beiden:

carwash

Meine Brieftasche wurde bereits letzten Montag, Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, Freitag, gestern UND heute auf diese Art gestohlen!!
Sei also auf der Hut!

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Warnung – Betrügerinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben