🥳 Sag, dass Du die Regenlücke fast perfekt erwischt hast,…

🥳 Sag, dass Du die Regenlücke fast perfekt erwischt hast, ohne zu sagen…

Nachdem halb Insta in Berlin auf der "blue line" entlang läuft, war ich heute mit dem "blue guy" aka Lenzi unterwegs.

Nach dem Killerkeulen Karacho von gestern sollten es heute nur 10-12km mit lockerer 05:30er Pace werden. Hat ja auch fast geklappt.

Aber wenn jemand dabei ist, der die 10km in 38 Minuten laufen kann und man sich super unterhält…da eskaliert die Sache halt leicht. 🤷🏻‍♂️😬

Puls war brav bei 130 und das ist die Hauptsache. 🏻.Und was mache ich jetzt um perfektes Berliner Marathon Feeling zu bekommen?

Ich hole mir einen Döner! 🥙 (wurde dort ja angeblich erfunden 🏻)

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben