Insta verbindet 🥳.@_soulrunner81_ und @short.man.running.up waren totaaaaal zufällig in der…

Insta verbindet 🥳.@_soulrunner81_ und @short.man.running.up waren totaaaaal zufällig in der Stadt und da ist eine guided Tour mit Hisky natürlich Pflicht. (keine Ahnung, wieso sich jemand sowas freiwillig antut )

Dauerregen und eine explodierten Botanik hatte ich so nicht auf dem Schirm, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß.🥳 (okay…das Lächeln auf dem Foto ist gestellt und wir waren gut nass…aber doch glücklich! 🏻)

Dazu haben die langen Gräser auf den zugewucherten Wegen bei mir irgendeinen Ausschlag verursacht. Oder waren es die kniehohen Brennesseln? 🪴

Ebenfalls besonders war das nette Pärchen, welches heute Nacht auf dem Lost Place entlang unserer Route übernachtet hatte und (er) seinen Geburtstag mitten im Nichts feierte. Glaube wir waren die ersten Gratulanten.

Die nächsten 15km ging es mit @short.man.running.up alleine weiter und wir redeten, als ob wir uns schon ewig kennen. Wenn auch nur online. 🙃.

Alles in allem ein sehr gelungener Vormittag und schöner Lauf. Danke Euch beiden. 🏻

Seid ihr schon einmal mit Insta Freunde gelaufen, die ihr vorher nur von Insta kanntet? (außer auf einem Wettkampf )

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #insta360 #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #instaverbindet #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben