Was kommt da auf uns zu? .Samstag kommen Ostern und…

Was kommt da auf uns zu?

Samstag kommen Ostern und Weihnachten zusammen. Der erste Wettkampf seit einem Jahr für mich. 🤩.Zusammen mit @mamilovestorun und @britschiwara treten wir für das Team UnderArmour beim #brandcityclash in Würzburg an. 🥳.Eine erste frohe Agenda haben wir nun erhalten und es wird fordernd.

10-12km Strecke, Orientierungslauf, Traillauf, Lauf nach Gefühl und die feine Kombi aus Treppen und Sandsäcken. 🥵🏻.Ich beantrage schon einmal ne Reha.

Natürlich ist auch Petrus bei uns im Team und spendiert 29°C. Das hab ich jetzt von meinem #runandiebank Blasphemie-Foto.

Deshalb ging es heute zum letzten Longrun – Freitag gibt es dann noch 5km für unsere Challenge bei der sMiles App. 🥳.Damit die Sache am Samstag auch rund läuft, gibt es morgen noch ein kleines Biontech Doping.

Sollte ich mich morgen nicht melden, gab es den goldenen Schuss.

#hiskyundtomskleinejulichallenge #longrun #runhalla #runstagram #runnersofinstagram #laufen #läuft #runcommunity #wettkampf #challenge #runner #running #Kitzingen #runhappy #fitness #sports #läuft #joggen #würzburg #konditionstraining

Samstag kommen Ostern und…” />

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: