Käpt'n Ahab beim Lauf ️️️ 🏻‍.Sagen wir es so…die 15km…

Käpt'n Ahab beim Lauf ️️️ 🏻‍

Sagen wir es so…die 15km Anlauf waren jetzt nicht die beste Idee. Die Beine waren gerade für die anstrengenden Übungen nicht mehr frisch genug. 🙄

Könnte aber auch an den 16km.vom gestern liegen. 🤔.

Als ich bei der Sprungübung elfengleich auf eine Knallerbse schwebte, explodierte dieses Mistding. Ich spielte "der Boden ist Lava" in Perfektion nach, bis ich kapiert hatte was passiert ist.

Ansonsten kann der Tag weg. Hier in Bayern war Feiertag – Heilig drei Könige. Statt Gold, Weihrauch und Myrrhe gab es für mich E-Mails, Stress und schlechte Laune. 🤷🏻‍♂️

Dumm, wenn Deine Kunden in ganz Europa wieder durchstarten wollen…und Du erst gegen 13:15 ins Büro tingelst wo Dich bereits Mails ohne Ende erwarten.

So dürfte sich ein Marathon anfühlen, bei welchem Du den Start um 30 Minuten verpennt hast. Die 42,2km ziehst Du durch, aber eine faire Chance hast Du nicht mehr..

Euch einen schönen Freitag – das WE ist greifbar. 🥳

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation#laufabc #joggen #kitzingen

Sagen wir es so…die 15km…” />

Beitrag erstellt 1967

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: