…wenn #Strava Dich über die Landstraße schickt…🫣.Nachdem mich meine Laufuhr…

…wenn #Strava Dich über die Landstraße schickt…🫣

Nachdem mich meine Laufuhr mit "sanfter" Vibration un 06:00 Uhr geweckt hatte, wusste ich gar nicht was los ist. 🤯

Rüttelt da eines der Kinder an meinem Arm und kann man es abschütteln? 🥊🤨.

Achja. Longrun. 27km und 340 Höhenmeter. Frühstück: Eine

🥱

Gleich nach 300m die erste Baustelle, ein paar extra Höhenmeter gratis. 🥺

Nach 10km endet der Radweg im Nichts. Einzige Option: Die Landstraße. 🛣️

Und genau da wollte mich Scharlatan Strava auch haben.

Auto ballerten mit 80kmh an mir vorbei, ich bin zur Sicherheit immer auf den Grünstreifen rüber. 🤷🏻‍♂️

Die Killerkeulen waren nach einer Wanderung mit Kraxe auf dem Rücken und Aufstieg zu einer Kapelle gestern ein wenig platt, aber haben abgeliefert. 🏻

Dank der Umleitung waren es dann 28km und 370HM. 🥵

#Twaiv meint nun, dass ich den Marathon in 03:02h schaffe. 🤔

Ist das als Motivation gedacht oder finden die das lustig? 🤯

#marathontraining #tirol #trailrunning #lauftraining #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben