Endlich Schnee… endlich machen meine neuen Schneeschuhe Sinn!

Nachdem heute doch noch Zeit für einen kurzen Lauf war, ging es rund um meine Heimatstadt Kitzingen. Erst ab durch den Wald, dann ein Stück Wohngebiet und zurück am Main entlang.

Zwei Mal hätte es mich fast zerlegt. An einem Hang war bremsen nicht mehr machbar und ich stand wie die Kuh auf dem Eis und ließ mich einfach rutschen. Zum Glück bekam ich kurz wieder Bodenkontakt und konnte mich mit einem Sprung neben den eisigen Weg retten.

Für mich heißt es jetzt warten. Das dritte Kind hat morgen Termin und hat bei dem Wetter wohl auch keine Lust aus der warmen Bude raus zu müssen 🤷🏻‍♂️

laufenimwinter #longrun #laufvideo #instafit #runnersofinstagram #runcommunity #runhappy #insta360 #trailrun #instarunners #running #Kitzingen

Endlich Schnee... endlich machen meine neuen Schneeschuhe Sinn.<p/>Nachdem heute…” /></p>
<div class=

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben