️ Moderna war gut zu mir ️.Bei meinem Date am…

️ Moderna war gut zu mir ️.Bei meinem Date am Samstag ging alles ganz schnell..Mit feuchten Händen zeigte ich unser Erkennungssymbol vor. Reclam – Theodor Storm "Der Schimmelreiter." 🤯

Sie lachte. Ich Horst hatte das falsche gelbe Büchlein erwischt. 🤦🏻‍♂️.Es gab ein kurzes Geplänkel. Small Talk. Das Übliche eben. Sie kommt aus den USA, ist erst seit kurzen hier usw.

Dann…ausziehen. Oben herum frei machen. So ist das heute. Diese emanzipierten Frauen. Aber in meinem Alter nimmt man das in Kauf. 🏻.Sie wusste was sie tat…kaum spürbar verzauberte sie mich und ich nahm sie mit nach Hause.

Die Nacht war nicht so heiß wie die letzten Dates, welche ich mit dieser neuen CovPass (Callgirl ohne Verlieben) App gebucht hatte…aber ganz okay.

Nur dann wollte Modena gar nicht mehr gehen, redete immer mehr und mein Kopf dröhnte. 🤯.Ich hab uns noch eine Nacht gegeben und sie am Montag entgültig vor die Tür gesetzt.

Sie wollte mich nicht mehr laufen lassen! Geht gar nicht. 🙄.Mein Lauf lief locker leicht und sie war schnell vergessen. 🏻.Als nächstes habe ich schon diese Russin im Auge…

runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation

️ Moderna war gut zu mir ️.Bei meinem Date am…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben