Toi, Toi…️.Irgendwie ist dieser Markennamen sowas von unpassend für eine…

Toi, Toi…️

Irgendwie ist dieser Markennamen sowas von unpassend für eine Baustellen-Toilette. 🤔

Yumindest habe ich noch niemand viel Erfolg beim Toilettengang gewünscht und am besten noch eine 🫶 Geste dazu gemacht.

Könnte ich bei unserem nächsten Weinfest jedoch gerne umsetzen und diese leicht cringe Situation als Reel hochladen.

Allerdings habe ich das "Toi, Toi, Toi" für den heutigen Lauf nach Trainingsplan wirklich gut gebrauchen können:.5 x 1 Minute in 04:00er Pace.

Da die Strecke einem Windkanal glich, war es gar nicht so einfach die Pace zu treffen.

Aber seht selbst. (swipe left ️)

Die Sache ist ein wenig eskaliert. 🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Ich wünsche Euch eine gute Darmflora, starken Beckenboden und gute Blasenfunktion. 🫶️

P

S.: Kleine Funfact. Neben Dixi und Toi, Toi hab es früher noch eine dritte Marke. "Olymp". Der Thron der Götter. #marathontraining #tempolauf #trailrunning #lauftraining #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #intervalltraining #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon #kitzingen

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben