Fokus .Also so heißt der Filter. Ich hatte auf den…

Fokus

Also so heißt der Filter. Ich hatte auf den 6km nur eine Situation, wo ich Wettkampffeeling hatte: Die Lichtsignalanlage. 🚦.Die Aufregung, wann das Startlicht kommt, die Uhr mit der zweiten Hand schon umfassen, ein Bein leicht nach vorne platzieren. 🤯.Dann kommt der Startschuss. Grünes Licht. Uhr an, Vollgas..🥳.Tja. Und nach 10 Sekunden merkt man, dass es nur eine weitere Trockenübung war.

Wer steht noch so hibbelig an der Ampel? (natürlich halten wir alle bei Rot immer an! 🏻).Achja. Den schwarz-weiß -> Rest bunt Effekt kann Snapseed. Tutorial auf Anfrage.

#runhalla #ballern #laufmotivation #instarunner #imlaufrausch #instarunner #snapseed #runnersofinstagram #runhappy #instarun #runcommunity #kitzingen

Fokus
<p/>Also so heißt der Filter. Ich hatte auf den…” /></p>
<div class=

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben