🏻🇮🇳🐋🐋🐋 8x600m mit 4er Zielpace – so sieht die Realität…

🏻🇮🇳🐋🐋🐋 8x600m mit 4er Zielpace – so sieht die Realität aus. 🥵🤯 #teamtomate

Du hast die ersten fünf Emojis verstanden? Dann gehörst Du zu dem seltenen 1% der Menschheit, welche viel laufen und einen komischen Humor haben. 🏻 (oder bist Franke )

Da in der Firma heute Deppen Donnerstag war, musste ich dringend Energie loswerden.

Jeder wollte vor dem langen Wochenende sein Anliegen platziert oder gelöst haben…aber sofort. 🏻

Pro leicht verpeiltem Kunden meine Cherry Tastatur mit den Kopf zu bearbeiten, wird irgendwann teuer und macht unschöne Abdrücke auf der Stirn. 🤷🏻‍♂️

So ging es auf zu den 🏻🇮🇳🐋🐋🐋.

Allerdings waren die Killerkeulen zum Ende hin eher Rollatorrenner. Die beiden Halbmarathons am Sonntag und Dienstag haben Körner gekostet.

5x konnte ich den 4er Pace halten. Dann kam Gegenwind und Müdigkeit in den Muskeln. 3x Satz mit x.🤷🏻‍♂️

Ver hat heute diese Grundhektik auch am Start gehabt? (wer Urlaub hat, möge schweigen! )

#intervalltraining #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #trailrunning #laufchallenge#laufenmachtglücklich #lauf

🏻🇮🇳🐋🐋🐋 8x600m mit 4er Zielpace - so sieht die Realität…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben