Textilsauna Part 2 – 21km im Höllenkessel. 🥵
.
Ich hätte vom letzten Mal ja noch wissen müssen, dass es nach einem Gewitter dampfig sein kann. ♨️
.
Allerdings musste ich meine Tagesplanung wegen dem Regen sowieso schon abändern. Dazu wollte ich ja zum Mittagessen wieder daheim sein. 🍗
.
So startete ich direkt nach den Regen zum Halbmarathon. Bei Kilometer 3 lief mir der Schweiß schon wie in der Finnischen. 🥵
.
Dann kam dazu noch die Sonne raus und es gab einen Ausguss ala „Alter, hör auf, es brennt mir alle Haare vom Kopf!“ (hatte schon mal jemand einen Eisaufguß?) 🔥
.
Trotz langsamen Pace war meine Herzfrequenz bei 150 statt gewünschten 140. War Mitglied auf Lebenszeit im Team Tomate. 🍅
.
Respekt an alle, welche heute Ihre 5km, 10km oder HM für den #haspamarathon auf Zeit durchgeballert sind. Ich fühlte mich so schon ballaballa! 🤪
.
Dafür stand ich 5h später wieder auf dem Beachfeld…und konnte mich vor Muskelkater kaum bewegen. 😂
.
#sundayisrunday #halbmarathon #textilsauna #insta360go #teamtomate #laufcommunity #laufenmachtsüchtig #kitzingen #sulzfeld #läuferselfie #longrun

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒