Feuchter Nebel, Kälte und Bäume die einen angreifen. Die Natur…

Feuchter Nebel, Kälte und Bäume die einen angreifen. Die Natur war schonmal netter zu mir. 🙄.Die 21km wurden vom Vormittag auf den Nachmittag verlegt, da ich früh ins Büro musste. Es weihnachtet bei uns Dank Lockdown doppelt und dreifach. 🤷🏻‍♂️.Die ersten 12km liefen noch locker, dann kam die Dämmerung und die Motivation ging mit unter. (im Gegensatz zur Sonne war sie immerhin vorher vorhanden ).Aber da ich @sportfreundin_evadie 21km zugesagt hatte….Am Ende hab ich es durchgezogen und war froh, als ich unter der warmen Dusche stand.

Dir einen schönen Rest-Sonntag oder eben Wochenstart! 🏻

longrun #halfmarathon #nikolauslauf #laufmotivation #runnersofinstagram #running #laufenimwinter #laufenlaufen #sundayisrunday #kitzingen #iphofen

Feuchter Nebel, Kälte und Bäume die einen angreifen. Die Natur…

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: