Ein Gesichtsausdruck sagt mehr als 1.000 Worte. 🤷🏻‍♂️.Kurzform:Nach den 24km…

Ein Gesichtsausdruck sagt mehr als 1.000 Worte. 🤷🏻‍♂️.Kurzform:Nach den 24km am Sonntag und den schnellen 6km gestern war heute die Luft raus. 🥵.Laufbuddy Gero und ich hatten schwere Beine. Als wie die GPS Funktion der 360° Kamera testen wollten, hieß es Vollgas.

Nach 50 Metern war aus die Maus. Mein Oberschenkel schmerzte, Gero zog an mir vorbei. Ende.

Morgen ist #Restday und das ist gut so! Das einzige Highlight an diesem Post sind die Hashtags.

#ü40party #laufanfänger #rollatorgang #doppelherz #beineamarschwosonst #oberschenkelschlägtunter #laufsissi #kitzingen #instarunner #runnersofinstagram

Ein Gesichtsausdruck sagt mehr als 1.000 Worte. 🤷🏻‍♂️.Kurzform:Nach den 24km…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben