Kann man mit Rapsöl Gelenke schmieren? 🤔 . Nach bereits…

Kann man mit Rapsöl Gelenke schmieren? 🤔
.
Nach bereits 65km in den letzten acht Tagen waren die Beine heute nicht ganz zu locker. 😒
.
Wenigstens spielte das Wetter mit und ich konnte “kurz-kurz” an den Start gehen. ☀️
.
Am Ende war ich froh, dass die 21km auf der Uhr standen und ich mehr oder weniger vor der Haustür stand. 🥵
.
86km in acht Tagen…jetzt wird erst einmal pausiert. 🙃
.
Bleibt gesund! 🍀
.
#halbmarathon #longrun #laufwoche #laufenverbindet #laufenlaufen #schwanberg #iphofen #rapsfeld #natur #laufenindernatur #kitzingen #müdeknochen #sundayisrunday #laufcommunity #instarunners

Kann man mit Rapsöl Gelenke schmieren? 🤔
<p/> Nach bereits…” data-attachment-id=”10846″ data-permalink=”https://www.hisky.de/2020/04/19/kann-man-mit-rapsoel-gelenke-schmieren-nach-bereits/kann-man-mit-rapsoel-gelenke-schmieren-nach-bereits-2/” data-orig-file=”https://i0.wp.com/www.hisky.de/wp-content/uploads/2020/04/kann-man-mit-rapsc3b6l-gelenke.jpg?fit=1080%2C1080&ssl=1″ data-orig-size=”1080,1080″ data-comments-opened=”1″ data-image-meta=”{"aperture":"0","credit":"","camera":"","caption":"","created_timestamp":"0","copyright":"","focal_length":"0","iso":"0","shutter_speed":"0","title":"","orientation":"0"}” data-image-title=”Kann man mit Rapsöl Gelenke schmieren? 🤔</p>
<p/> Nach bereits…” data-image-description=”” data-medium-file=”https://i0.wp.com/www.hisky.de/wp-content/uploads/2020/04/kann-man-mit-rapsc3b6l-gelenke.jpg?fit=300%2C300&ssl=1″ data-large-file=”https://i0.wp.com/www.hisky.de/wp-content/uploads/2020/04/kann-man-mit-rapsc3b6l-gelenke.jpg?fit=1024%2C1024&ssl=1″ /></p>
<p><a href=View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben