"Fährt ein Zug nach Nirgendwo.".Damit meine ich nicht das Laufjahr…

"Fährt ein Zug nach Nirgendwo.".Damit meine ich nicht das Laufjahr 2020 (was auch lassen würde), sondern nur meinen heutigen Lauf..Ohne Ziel, ohne Plan. Einfach immer dort, wo Licht vorhanden war. (ist ja nach 17:00 eher schwer zu finden).Am Ende landete ich am Bahnhof. Einfach mal die Unterführung durch, Foto gemacht und zurück. Dabei habe ich erst gemerkt, dass Mundschutz wohl Pflicht ist. (zum Glück war niemand anderes vor Ort).Ich glaub das nächste Mal steige ich einfach in einen Zug, steige an der nächsten Haltestelle aus und jogge zurück. Im dümmsten Fall sind das dann 70km zurück.

#bahnhof #nachtlauf #runnersofinstagram #kitzingen #running #laufenimwinter #laufen #laufenlaufen #insta360oner #tinyplanet #lauffoto

"Fährt ein Zug nach Nirgendwo.".Damit meine ich nicht das Laufjahr…

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: