Hisky auf dem Abstellgleis 🛤️😒 . Mein Leid habe ich…

Hisky auf dem Abstellgleis 🛤️😒
.
Mein Leid habe ich ja schon in der Story geklagt. Der letzte Schokobon vor dem Lauf war schlecht oder kämpfte zusammen mit der Dürüm lange ums Überleben! 🤷🏻‍♂️
.
So gab an einem Lostplace bei uns in der Stadt nach nur 2km eine kleine Fotopause. Das Motiv: Ein alter Bahnhof, welcher früher für Güterverkehr genutzt wurde. 🚂🚃
.
Steht seit Jahren leer und die Gleisanlagen wurden bereits zurückgebaut.
.
Ich mag solch alte Gebäude mit Geschichte und etwas Patina. Kommt wohl mit dem Alter – ich erkenne mich wieder 😂
.
Danach ging es im GA1-Modus weiter und so wurden es doch noch 15km. 💪🏻
.
#longrun #lostplace #bahnhof #kitzingen #etwashausen #laufcommunity #laufenmachtsüchtig #laufenlaufenlaufen #läuferselfie #abendlauf

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: