️ Swipe left für die Antwort! 🏻.Ehrlich gesagt hab ich…

️ Swipe left für die Antwort! 🏻

Ehrlich gesagt hab ich heute einige "dumme" Blicke für meine kurze Laufhose geerntet.

Nur ein Fußgänger meinte:."Richtig so!". 🏻.

Als die Sonne dann auch noch weg war, musste ich ganz schön Gas geben, damit die Killerkeulen nicht zu Frostbeulen werden. 🥶.

Aus GA1 wurde also GA2 im unteren Bereich.

Und welches so wichtige Körperteil wurde am wenigsten durchblutet und trotz Textil darüber kalt?

Meine Hände. Richtig. 🤷🏻‍♂️

Für mehr Niveau hat es heute leider nicht mehr gereicht. 🤯

#longrun #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #halbmarathon #kommandofischfrikadelle #run #runners #läufer #sport #kitzingen #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitness #fitfam

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben