Der Herr hat’s genommen, der Herr hat’s gegeben!” 🥵

Gegeben hat er uns um die 27°C und genommen hat er mir meinen Pace! 🤷🏻‍♂️
.
Jetzt weiß ich wieder, wieso ich 2019 im Sommer selten Intervalle gemacht habe. Weil Du bei der Hitze so schon fertig genug bist! 😂
.
Um 17.00 Uhr wollte ich los und Intervalle ballern. Aus Ballern wurde eine Fehlzündung. Nach 2km warmlaufen und den ersten 500m und 1000m Intervallen war Ende Gelände. 🤯
.
Ich hatte Durst, Puls auf 170 und es war einfach zu heiß. 🌡️ Also wurde ein schleppender GA1-Lauf daraus.
.
Aber der Herr war gnädig. Zum Fuße seines Kreuzes gab es eine Quelle und ich labte mich am frischen Naß. (ich hab gesoffen wie ein Loch 😂)
.
Beim nächsten Mal geht es Schwimmen. 🏊‍♂️☝🏻

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben