Wäre ich Jesus… hätte ich den heutigen Regen in Wein…

Wäre ich Jesus… hätte ich den heutigen Regen in Wein verwandelt. 🍇🍷 Dazu hätte ich dann über die Pfützen wandeln können statt jede zweite gezielt mitzunehmen 🙄🤷🏻‍♂️
.
Nach den beiden lockeren Läufen am Wochenende ging es heute am späten Abend zum Intervalltraining.
.
1km Einlaufen, 2km Vollgas, 1km Ausruhen, 2km Vollgas, 1km Ausruhen, 1km Vollgas…und 2km Auslauf. 🏃🏻‍♂️💨
.
Das Wandtattoo mit dem Goethe Zitat ” Es lebe die Freiheit, es lebe der Wein!” findet man in Sulzfeld – einer kleinen, aber feinen Weinbaugemeinde bei uns im Landkreis. 🍇
.
#intervalltraining #abendlauf #intervalle #wandtattoo #zitat #goethe #laufenistleben #laufenlaufenlaufen #ballern #regenlauf #ledlenser #sulzfeld #kitzingen #gutesprüche #weinfranken

Wäre ich Jesus… hätte ich den heutigen Regen in Wein…

Photo taken at: Sulzfeld am Main

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: