Die Messe ist gelesen. ✝️ Bzw. der Halbmarathon / Messelauf…

Die Messe ist gelesen. ✝️ Bzw. der Halbmarathon / Messelauf ist zu Ende. Das Bild spiegelt den Gemütszustand in etwa wieder. Heiko platt, Gero lacht 🤯&😏 Blöd, wenn man halt bis Kilometer 20 überall persönliche Bestzeiten aufstellt…und am Ende keine Körner mehr hat um diese ins Ziel zu retten 🙄🤷🏻‍♂️ Die ersten 10km war ich mit 46 Minuten noch gut unterwegs, aber dann machte sich der schnell Start und eben die elende Sonne bemerkbar. ☀️ Ich wurde jeden Kilometer langsamer und von dem ein oder anderen einkassiert. 😞 So hatte ich die letzte 3km massiv zu kämpfen und war froh, als es vorbei war.

Besonders lustig war eine ältere Dame, welche die Absperrposten ca. 50m vor mir mit ihrem Auto quer über die Strecke fahren lassen wollten. Die Dame hat es nicht registriert. Die Streckenposten wurden immer hektischer, die Dame auch. Am Ende ruckelte sie mit 6kmh aus dem Weg und ich konnte ohne Pause durchlaufen. 🙊

#messelauflauda
#messelauf
#messelauda #halbmarathon
#laufveranstaltung #laufenlaufenlaufen #langstrecke #longrun #ballern #verballert #runningman #laufenmachtglücklich #wettkampf #instarunner #21km #dankeandieorga #dankeandiewasserspender #freudeamlaufen #lauda #laudakönigshofen

Photo taken at: Lauda (Lauda-Königshofen)

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: