TIPPSPIEL – was wird meine Zeit beim Messelauf Halbmarathon in…

TIPPSPIEL – was wird meine Zeit beim Messelauf Halbmarathon in Lauda-Königshofen!? (diesen Samstag) 😁

Zu gewinnen gibt es…äh…nichts. 😜 Also haut mal was raus.

Die letzten 12 Monate hab ich meistens Vollgas gegeben und muss mich jetzt seit Montag “zurückhalten”. Das normale Laufen strengt mich fast mehr an als das Intervalltraining 👎🏼🤷🏻‍♂️ Freu mich also doppelt auf Samstag. Endlich wieder Vollgas geben und die ersten 21.1km im Wettkampf laufen 🏃🏼‍♂️🤟🏻😊 #halbmarathon
#halbmarathonnext
#messelauflauda #anschwitzen #wettkampfvorbereitungläuft #lauda #laufliebe #laufenlernen #laufenfüranfänger #laufenlaufenlaufen #derwegistdasziel #joggengehen

TIPPSPIEL – was wird meine Zeit beim Messelauf Halbmarathon in…

Photo taken at: Kitzingen am Main

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben