🤔 Was will mir mein Körper denn bitte sagen? 🤧🤯️.Am…

🤔 Was will mir mein Körper denn bitte sagen? 🤧🤯️.

Am Sonntag ist der Frankfurt Marathon und mein Körper ist sich unsicher, ob er da Bock drauf hat. 🙄.

Am Mittwoch hat es mich nach dem Gerätetraining auf einmal zerlegt. Müde. "Kurz" hingelegt und nach 1h kaum noch hochgekommen. Dazu Halsweh. Kopfweh. 🥴🤯

Mein Puls war allerdings so aufgeregt wie nach einer Wutrede von Olaf Scholz. 🥱

Mittwoch auf Donnerstag mit üblen Halsschmerzen aufgewacht. Das war es wohl mit dem Marathon. 🤷🏻‍♂️

Habe weiter extra viel getrunken und mich ausgeruht. (soweit möglich)

Seit heute Mittag…alles gut. Puls weiter so flach wie die Blondinenwitze aus den 90ern. 😬🏻‍♀️.

Also einen Testlauf gewagt. Was passiert unter Belastung? 130er Puls bei 05:15er Pace. 🙃

Erklärungen:.️ Ich bin schwanger!? 🤰️ Hab ich das alles nur geträumt? 💭️ Hätte ich bei den Übungen im Fitnessstudio nicht wie Monica Seles brüllen sollen?

Und nun? 🤷🏻‍♂️

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kitzingen #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #marathontraining #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #mainova

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: