Aus der Läuferwerkstatt. Da geht nach nur 10 Jahren so…

Aus der Läuferwerkstatt.
Da geht nach nur 10 Jahren so einfach das Armband Deiner Laufuhr kaputt! Tststs. ⏱️ Da ich die Einfachheit meiner alten Forerunner 405 zu schätzen weiß, wollte ich das gute Stück weiter nutzen.

Ersatzarmbänder gibt es leider schon lange nicht mehr.

Also wurde eben eine gebrauchte 405er als Organspender gekauft 🤷🏻‍♂️
Dummerweise habe ich das Band ohne Anleitung wechseln wollen und sinnfreier Weise alle Schrauben der Uhr gelöst. Dabei muss man nur den Haltesteg bzw m dessen Federn mit einem kleinen Schraubenzieher lösen. 🙈

#garmin #forerunner #laufuhr #reparatur #diy #running #laufen #bastelwastel

Aus der Läuferwerkstatt. Da geht nach nur 10 Jahren so…

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben