🐄 Der Blick sagt alles ."Wieso rennt der Typ da…

🐄 Der Blick sagt alles

"Wieso rennt der Typ da ständig in meinem Esszimmer auf und ab?" 🤔

Natürlich für ein Insta-Foto. 🤷🏻‍♂️

Heute ging es nur durch Wald, Wiesen und an Weiden vorbei. Felder? Gibt es hier nicht. Viele Straßen oder Radwege? Auch nicht.

Ja, ich mag diese "naturbelassene Gegend". 🤩

Gleichzeitig ist jede Streckenplanung via Strava ein Lotto Totto Spiel. Gibt es die Straße noch? Ist es überhaupt eine? Wieso renne ich auf einmal auf einer viel befahrenen Landstraße entlang? 😬.

Aber spontan ist mein zweiter Vorname. Oder wie heißt es, wenn man 99% plant und sich immernoch einen Kopf macht? 🤯

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #eifel #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #daun #joggen #kitzingen #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben