Trotz wenig Schlaf (elende Zeitumstellung – oder waren’s die Kinder!?…

Trotz wenig Schlaf (elende Zeitumstellung – oder waren’s die Kinder!? 🤔) und zu wenig Wasser vorher wurde endlich der 4er Pace auf über 10km Strecke geknackt. 👌🏻 Ist mir beim Lebkuchen-Lauf ohne viel Höhenmeter vor etwa 4 Monaten schon einmal geglückt, aber seitdem war Ende Gelände. Heute lief es dank dem sagenhaften Wetter und Konzentration auf den Laufstil besser. Ziel erreicht 💪🏻 #laufen #joggen #4erpace #running #asics #strava #garmin #sonntagslauf #sport #fitness

Trotz wenig Schlaf (elende Zeitumstellung – oder waren’s die Kinder!?…

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben