Heute ging es beruflich zu Schwan-Stabilo in Heroldsberg zum Netzwerktreffen…

Heute ging es beruflich zu Schwan-Stabilo in Heroldsberg zum Netzwerktreffen von der Zeitschrift IMPULSE. 📰

Stifte von Stabilo dürfte jeder besitzen. Sei es der Textmarker, die Fine-Liner oder eben Buntstiften. ✏️ Gleichzeitig produziert die Holding unter der Marke “Schwan” auch Kosmetik. Eyeliner, Kajalstifte etc. 💄 Allerdings kennt kaum jemand die Marke, da DM, Rossmann, Loreal und Co dort für sich produzieren lassen. 👌🏻 Ob es Stifte in der digitalen Zukunft noch braucht? Sicher. Aber durch den Kauf der Outdoormarken Deuter, Ortovox, Gonzo und Maier Sports hat sich der Konzern breiter aufgestellt und abgesichert.

Ich weiß jetzt auf jeden Fall wie man Stifte produziert und immer dieselbe Farbgebung garantieren kann. 😁

Morgen geht es wieder Laufen. Aber nicht im Anzug! 👨‍💼 #arbeit #business #impulse #netzwerken #digitalisierung #stabilo #schwancosmetic #stifte #werksbesichtigung #textmarker #architektur #erlangen #nürnberg #neueideensammeln #schwanstabilo

Photo taken at: Heroldsberg

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: