Das Bild entstand vor den 120 Höhenmetern, welche beim Weinhallalauf…

Das Bild entstand vor den 120 Höhenmetern, welche beim Weinhallalauf zu überwinden waren. (Danke und © @mainpost.de )

Am Anfang rannten alle wie die Wilden los. Nach Kilometer eins kam die erste leichte Steigung und es wurde etwas langsamer.
Dummerweise bin ich den ersten Berg ⛰️ auch zu schnell hoch. Die Folge war leichtes Seitenstechen, welches die nächsten 5km mein Begleiter sein sollte 🙄
So richtig in meinen Rhythmus fand ich nie. Bergab konnte ich mich etwas erholen, doch dann kam schon wieder die nächste Steigung. 🤷🏻‍♂️ Aber mein Ziel waren unter 33 Minuten und vorderes Drittel. Dafür hat es immerhin noch gereicht 🤙🏻😁 Danke an die Orga für den schönen Lauf!

#sulzfeld #running #weinhallalauf #laufen #joggen #weinberge #kitzingen #sport #instafit #mainpost #höhenmeter #sonntag

Das Bild entstand vor den 120 Höhenmetern, welche beim Weinhallalauf…

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Sulzfeld am Main

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: