Wie Du denkst, dass Du beim Volleyball aussiehst…und die Realität….

Wie Du denkst, dass Du beim Volleyball aussiehst…und die Realität. => Swipe nach rechts 🏐🙄🤷🏻‍♂️ Irgendwie hat es mit anderen Bildern bei besseren Aktionen am Netz nicht so gut geklappt 😂

Heute ging es mal nicht Laufen, sondern zum alljährlichen Volleyballturnier nach Rottendorf. 🤙🏻 Wir hatten gerade noch so ein 6er Mixed-Team zusammenbekommen. 👬👬👭 Um 09:30 ging es dann los und wir mussten in der Gruppenphase nur einen Satz abgeben und waren am Ende auf Platz zwei der Gruppe. Das Halbfinale wurde knapp verloren und beim Spiel um die goldene Ananas 🍍 wurden wir doch noch Dritter 💪🏻 Spielt hier eigentlich noch jemand Volleyball oder eine andere Ballsportart? 🤔

#volleyball #hallenvolleyball #volleyballturnier #wunschundrealität #sonntagssport #turniermodus #rottendorf #dritterplatz #ballsport #hallensport @ Rottendorf

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben