🤫 Das Geheimnis wie ich trocken geblieben bin? Swipe left…

🤫 Das Geheimnis wie ich trocken geblieben bin? Swipe left ️

Nein. In Wahrheit tat sich eine Regenlücke auf bzw. die Sintflut war zu Ende. 🥳.

Aber von vorne. 🏻

Yur Marathonvorbereitung gehören nun einmal lange Läufe um die 30km…und der sollte heute stattfinden.

Die WetterApp trieb die üblichen Spiele mit mir. 🙄

Seit Freitag änderte sich die Vorhersage für Sonntag Früh ständig. Regen. Vielleicht. 🤷🏻‍♂️ Würfel es Dir aus. Sicher Regen. 🌧️ Willste wetten? Ohne meinen Anwalt sag ich gar nichts mehr. 🏻‍🤯.

Am Ende blieb es bei Regen. Viel Regen. Und gerade in nassen Socken habe ich mich schon zwei Mal blutig gelaufen, da die Füße keinen Halt mehr haben und die Haut aufquillt. (falls Du gerade etwas isst…sorry. 😬).Um 17:00 sollte das Wetter durch sein. Also gegen 16:00 noch einen Kaffee und Lebkuchen gegönnt…als Petrus scheinbar endlich mal die Energiepreise seiner Regenmaschinen durchgerechnet hat.

Ich bin fast an meinem süßen Teilchen erstickt und in die Laufbuffalos (Schuhe mit hoher Dämpfung ) gehüpft. Mit den Absätzen können mir Pfützen gar nichts. 🏻.

Bin trocken geblieben, war konstant im GA1 unterwegs und bin ab Kilometer 26 trotzdem böse eingebrochen. 🤷🏻‍♂️

Ich esse jetzt noch einen Lebkuchen. Bei dem Wetter sei das erlaubt! 🤤

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kitzingen #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben