🌧️ Kein Wien. Kein Hamburg. Kein Herrmannslauf. Aber trotzdem glücklich,…

🌧️ Kein Wien. Kein Hamburg. Kein Herrmannslauf. Aber trotzdem glücklich, da ich trocken geblieben bin. 🥳

Neben der Ganovengarmin gibt es auch die Wetter Arsch-App. Die zeigt Dir mit 90% Wahrscheinlichkeit 🌧️ für den ganzen Sonntag an.

Dann doch eventuell vielleicht eine 1h Regenpause gegen 10.00 Uhr. Ab 11.00 Uhr wieder indisches Monsun-Wetter. 🤷🏻‍♂️.

Bis 11:00 Uhr war da aber keine Pause. Dafür hörte es gegen 11:10 Uhr auf – laut App hatte ich ein Zeitfenster bis 12:30 Uhr. 🤩.

Ab in die Klamotten, Kopfhörer rein, einen halben Powerbar in die Ohren, Schuhe gegessen.

Im GA1 Kilometer 54-69 für die Woche klar gemacht. 🥳

Sagen wir es so – bis auf etwas "Gischt" kam den ganzen Tag kein neuer Regen. Das ganze Chaos umsonst. 🙄

Sind Wetter-Apps alle Emos und zeigen lieber Weltuntergang statt Sonne an? 🤔

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #insta360 #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #halbmarathon #trailrun #trailrunning #laufchallenge#laufenmachtglücklich #lauf

🌧️ Kein Wien. Kein Hamburg. Kein Herrmannslauf. Aber trotzdem glücklich,…

Beitrag erstellt 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: