#mushrun .Der heutige Lauf stand im Zeichen des Myzels. Bzw.…

#mushrun

Der heutige Lauf stand im Zeichen des Myzels. Bzw. der oberirdischen Fruchtkörper aka Fungi. 🏻

Du hast trotz der botanischen Fachbegriffe bis hierhin durchgehalten? Sehr gut.

Ich bin früher oft mit meinen Eltern "in die Pilze" gegangen. Es gab Steinpilze, Pfifferlinge und Maronen-Röhrlinge. Ab und an auch ein Wiesenchampignon. 🤤 (denkt Euch das ganze rot einfach weg )

Mein gefährliches Halbwissen will ich nun an meine Kinder weitergeben. Aber dazu braucht es Hilfe dieser Dings…dieser elende "Natur".

Der erste Versuch ging schief. Keine Pilze. Nichts. 🤷🏻‍♂️

Deshalb ging es heute zum Mushrun. Trail und dabei schauen, ob in den Wäldern überhaupt etwas wächst. 🤔

Leider Pustekuchen. Weder legale noch illegale Pilze.

Sind hier noch andere Pilzjäger? (die jagt in der Gemüseabteilung beim Supermarkt zählt nicht! 🏻)

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kitzingen #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: