Empfehlung: Eherieder Mühle

Schon verrückt. Beim Thema Bremserabend haben wir alle nur an den Römerhof gedacht.
Vielleicht weil er ein Stück weiter vorne liegt, wenn man aus Richtung Kitzingen kommt?!
Leider oder zu unserem Glück (wie sich später herausstellte) war dort bereits alles ausgebucht und kurzfristig war kein Tisch mehr zu bekommen. Meine Bitte um eine Empfehlung für eine Alternative gab es leider auch nicht, was ich nun eben in Form eines Blogbeitrages für die Allgemeinheit niederschreibe 🙂

In der Eherieder Mühle gab es noch Platz für 8 Personen, Parkplätze waren auch kein Problem und wir wurden schnell und gut bedient.
Die drei Bremservarianten konnten wir verkosten, wobei der rote Bremser schon Richtung Rotwein ging habe ich mir sagen lassen. (als Hugo Trinker ist der süße Bremser natürlich meines!)
Das Essen hat mich ehrlich gesagt sehr positiv überrascht. Egal ob Blaue Zipfel, Vesperplatte, Schnitzel mit Pommes oder ein Salat…es gab eine breite Palette an guter, fränkischer Küche zu sehr günstigen Preisen und guter Qualität.

Ich war das erste Mal seit Jahrzehnten (in meinem Alter rechnet man so) nicht mehr dort und habe mir für spätestens Sommer 2013 einen Zwischenstopp vorgenommen. Allerdings nicht beim Joggen. Das leckere Schnitzel an sich ginge ja noch, nur das Rückgeld ist dann doch zuviel Extragewicht!

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben