Do’s and dont’s

Ich will jetzt hier keinen neuen Styleblog einführen und die schrillsten Outfits der Kitzinger Bürger küren.
Wobei das bei den weiblichen Lesern sicher sehr gut ankäme befürchte ich 😉

Do’s and dont’s ist ja quasi fränkisch. Die vielen D kommen uns sehr entgegen.

Ich habe heute aber ein kleines dont’s erlebt.
Da bestellt man sich als Mittagssnack eine leckere Pizza vom Pizza Blitz. Selbstabholung selbstverständlich, verbrennt man vorher schonmal ein paar der später reingegessenen Kalorieren. Auf dem Rückweg wird man teil skeptisch bis gierig bzgl. seiner Fracht angesehen, aber auch Neid muss man sich erarbeiten.

Heute war fremdschämen angesagt. Ich hab diesen elenden Karton ja schlecht quer oder auf dem Deckel tragen können. Nächstes Mal bringe ich meinen eigenen, Pizza Pepe bewerbenden Pizzakarton mit. So.

Die Pizza war übrigens trotzdem gut. Nur der Karton sprach mich mal gar nicht an 😉
Wird Zeit, dass die Telekom in Kitzingen mit LTE durchstartet. Hardware haben wir im Laden schon 😀

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben