mein schönes Auto :(

Muss erstmal runterkommen. Scheiße.
Kann dieser Volldepp hinter mit nicht Abstand halten und aufpassen?

Klar, ich wollte mir demnächst vielleicht ein neues, gebrauchtes Auto holen. Aber der Dicke wäre noch sicher 1-2 Jahre die ein oder andere Urlaubstour gefahren.

Wenigstens ist mir nichts passiert….

Beitrag erstellt 2247

7 Gedanken zu „mein schönes Auto :(

  1. Also dafür dass du hinten aufgefahren sein sollst schauts doch noch gut aus… :mrgreen:
    Und dieses Teil rechts oben im Bild passt da auch nicht so ganz hin. 😛

  2. Ist zum Glück nicht meiner 😉
    Ein Bekannter hat ein Ultraschallbild gepostet – da hab ich eben mein “Baby” für nen Scherz hergenommen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben